Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

44-Jähriger und 18-Jähriger waren gestern Abend angeblich wegen beengter Park-Verhältnisse aneinandergeraten.

(ty) Ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Männern ist am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Pfaffenhofen aus dem Ruder gelaufen. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtete, waren ein 44-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Pöttmes (Landkreis Aichach-Friedberg) und ein 18-jähriger aus Pfaffenhofen in der Burgfriedenstraße offenbar wegen beengter Park-Verhältnisse aneinandergeraten. Gegen 19.45 Uhr ist der Zoff dann offenbar eskaliert. 

Der 44-Jährige soll im Verlauf der Auseinandersetzung seinem Kontrahenten einen Schlag verpasst haben. Der 18-Jährige sei dabei im Gesicht beziehungsweise im Mund-Bereich getroffen worden und habe ein Stück eines Schneidezahns verloren. Auf den Mann aus Pöttmes, der nach Angaben der Polizei bei der ihm vorgeworfenen Tat leicht alkoholisiert war, komme jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung zu.


Anzeige
RSS feed