Logo
Anzeige
Anzeige

54 Jahre alte Frau flog gestern in Ingolstadt bei der Kontrolle eines "Flix"-Busses an der Autobahn auf.

(ty) Streifenbeamte von der Ingolstädter Verkehrspolizei haben am gestrigen Nachmittag gegen 15.15 Uhr an der Autobahn-Anschlussstelle Ingolstadt-Nord die Passagiere eines "Flix"-Busses einer allgemeinen Kontrolle unterzogen. Mit handfesten Konsequenzen für eine 54 Jahre alte Frau, wie heute gemeldet wurde. Bei der Berlinerin sei zunächst eine geringe Menge an Haschisch entdeckt worden. Außerdem habe die 54-Jährige – in einer Zigaretten-Schachtel versteckt – zwei 20-Euro-Scheine bei sich gehabt, die sich im Rahmen einer genaueren Untersuchung als Falschgeld erwiesen haben. 

Sowohl die Drogen als auch die Blüten seien von den Gesetzeshütern sichergestellt worden. Nach der Feststellung ihrer Personalien und nach erfolgter Vernehmung habe die Frau ihre Reise in dem Bus schließlich fortsetzen können. Auf sie komme jetzt ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln zu, hieß es auf Anfrage unserer Redaktion von der Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion. Außerdem laufen strafrechtliche Ermittlungen bezüglich des Falschgeldes.


Anzeige
RSS feed