Logo
Anzeige
Anzeige

Das Kind stürzte in Paunzhausen mit dem Laufrad, schlug mit dem Kopf auf dem Gehsteig auf und verlor das Bewusstsein.

(ty) Ein in Paunzhausen verunglückter zweijähriger Bub ist am späten gestrigen Nachmittag mit einem Rettungs-Hubschrauber des ADAC vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in eine Klinik nach München geflogen worden. Vorausgegangen war laut Mitteilung der Polizei ein Sturz des Jungen mit seinem Laufrad, bei dem er mit dem Kopf auf dem Bürgersteig aufschlug und augenscheinlich kurz das Bewusstsein verloren hatte.

Das Unglück hatte sich nach Angaben der Freisinger Polizeiinspektion gegen 17 Uhr auf der Frauenholzstraße ereignet. "Nach einer ersten Inaugenscheinnahme durch die Besatzung eines Rettungswagens – hierbei konnten keine äußeren Verletzungen festgestellt werden – wurde der Rettungs-Hubschrauber hinzugezogen, um in einer Spezial-Klinik etwaige innere Kopfverletzungen ausschließen zu können", so die Polizei heute.


Anzeige
RSS feed