Logo
Anzeige
Anzeige

Der 18-Jährige krachte bei Gosseltshausen ins Heck eines Pkw, der abbiegen wollte

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 18-jähriger Motorradfahrer gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2549 bei Gosseltshausen im Gemeindebereich Wolnzach erlitten.

Ein 25 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen, der die Staatsstraße von Rohrbach kommend befuhr, wollte gegen 14.15 Uhr ordnungsgemäß nach links in Richtung Gosseltshausen abbiegen. Verkehrsbedingt musste er dabei stehen bleiben. Der nachfolgende 18 Jahre alte Motorradfahrer, ebenfalls aus dem Landkreis Pfaffenhofen, erkannte die Situation zu spät und krachte hinten auf das Auto. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Alle Insassen des Pkw blieben unverletzt. Die Feuerwehren Gosseltshausen und Wolnzach waren mit 13 Mann im Einsatz.


Anzeige
RSS feed