Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall an der Kuglhof-Kreuzung: 20-Jährige übersieht beim Abbiegen ein Auto, es kommt zum Crash und beide Autos werden in den Graben geschleudert

(ty) Zwei verletzte Personen und Totalschaden an zwei Autos – das ist die Bilanz eines Crashs, der sich gestern Abend in Pfaffenhofen ereignet hat. Die beiden Unfallopfer, ein 48-Jähriger aus Gerolsbach und eine 20-Jährige aus Mannheim, wurden mit Prellungen in die Ilmtalklinik gebracht. Die Feuerwehr musste zur Sperrung und Reinigung der Unfallstelle anrücken.

Gegen 18.05 Uhr war die 20-Jährige mit ihrem Ford Fiesta auf der Staatsstraße 2045 von Schweitenkirchen kommend Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als sie an der Kuglhof-Kreuzung links in die Äußeren Moosburger Straße abbiegen wollte – dabei übersah sie den Mercedes des 48-Jährigen, der auf der Staatsstraße von Pfaffenhofen in Richtung Schweitenkirchen fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Pkw wurden nach Angaben der Polizei in den Graben geschleudert und beschädigten dort auch noch einen Zaun. 


Anzeige
RSS feed