Logo
Anzeige
Anzeige

Differenzen wegen des Sorgerechts führten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Vater und Mutter am Hauptbahnhof 

(ty) Zwischen den Eltern eines zweijährigen Kindes kam es am Freitagnachmittag zu einer heftigen Auseinandersetzung am Ingolstädter Hauptbahnhof. Wegen Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit dem Sorgerecht beschimpfte der 31 Jahre alte Mann seine ehemalige Partnerin zunächst mit diversen Kraftausdrücken. Anschließend schlug er sie mit der Hand ins Gesicht, bog ihr einen Finger um und schubste sie die Treppe der Bahnüberführung hinunter.

Die 23-jährige Ingolstädterin trug dabei das Kleinkind auf dem Arm, konnte sich jedoch noch abfangen, ohne zu stürzen. Der Junge blieb unverletzt, die Mutter trug leichte Blessuren davon. Bei der polizeilichen Aufnahme stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Spätaussiedler fest. Von der Staatsanwältin wurde deshalb eine Blutentnahme bei dem 31-Jährigen angeordnet. Dieser muss sich in Kürze wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung vor der Ingolstädter Justiz verantworten. 


Anzeige
RSS feed