Logo
Anzeige
Anzeige

Die 49-Jährige musste nach dem Unfall, der sich gestern im Kreis Kelheim ereignet hatte, in eine Klinik gebracht werden.

(ty) Noch Glück im Unglück hatte am gestrigen Vormittag eine 49 Jahre alte Autofahrerin, als ihr im Landkreis Kelheim ein Brecheisen durch die Windschutzscheibe gekracht ist und sie dabei auch am Kopf getroffen hat. Wie die Mainburger Polizeiinspektion heute berichtete, kam die Frau, die aus dem Kreis Landshut stammt, zwar mit leichten Verletzungen davon, musste aber trotzdem vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Der Zwischenfall ereignete sich gegen 8.30 Uhr im Gemeinde-Bereich von Rohr, während die 49-Jährige auf der Staatsstraße 2143 unterwegs war. "Kurz vor Alzhausen flog der Geschädigten ein Brecheisen durch die Windschutzscheibe und traf sie am Kopf", heißt es von der Polizei. Ob das Teil von einem entgegenkommenden Pritschenwagen gefallen sei oder von diesem aufgewirbelt worden sei, das sei bislang nicht bekannt. Zum Verursacher lägen bislang keine weiteren Daten vor. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf mindestens 1000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed