Logo
Anzeige
Anzeige

61-Jährige krachte mit ihrem Fiat ins Heck eines stehenden Opel, der von einer 39-Jährigen gelenkt wurde.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Manching, in den zwei Autos verwickelt gewesen sind, ist am späten gestrigen Vormittag eine Pkw-Lenkerin verletzt worden. Wie die Polizei heute berichtet, war die 39-Jährige auf der Ingolstädter Straße in Richtung Niederstimm unterwegs und musste unmittelbar vor der Einmündung zur Mühlstraße verkehrsbedingt anhalten. Dann schepperte es plötzlich, es war gegen 11.50 Uhr. 

Laut Schilderung der Polizei krachte eine 61 Jahre alte Frau, die dahinter unterwegs war, mit ihrem Fiat-Punto ins Heck des stehenden Opel-Corsa. Die 39-Jährige habe dabei leichte Verletzungen davongetragen. Sie sei vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus nach Ingolstadt gebracht worden. Der Schaden an den zwei Autos wurde auf ungefähr 5000 Euro beziffert. Beide Pkw-Fahrerinnen stammen nach Angaben der Polizei aus dem Landkreis Pfaffenhofen.


Anzeige
RSS feed