Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor auf der PAF9 bei Angkofen die Kontrolle über seinen VW-Transporter.

(ty) Ein 21-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Hohenwart hat am gestrigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen einen Verkehrsunfall gebaut. Wie die Polizei dazu heute berichtet, war er mit seinem VW-Transporter auf der Kreisstraße PAF9 – vom Pfaffenhofener Ortsteil Angkofen her kommend – in Richtung der Bundesstraße B13 unterwegs, als die Tour gegen 6.45 Uhr ein jähes Ende fand. Die Beamten vermuten, dass der junge Mann zu schnell dran war.

"Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er auf der verschneiten Fahrbahn ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab und verunfallte im Bankett", heißt es wörtlich im Bericht der Pfaffenhofener Polizeiinspektion. Bei dem Unfall-Geschehen sei die rechte Seite des Wagens demoliert worden. Der Sachschaden wurde auf ungefähr 5000 Euro taxiert. Gegen den 21-Jährigen werde wegen des Verkehrs-Verstoßes ein Bußgeld-Verfahren eingeleitet.


Anzeige
RSS feed