Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jährige kracht gegen geparktes Auto, demoliert Gartenzaun und brettert gegen Hausmauer – den Führerschein ist sie nun erst mal los

(ty) Ziemlichen Ärger an der Backe hat jetzt eine 26-Jährige aus Freising, die gestern Abend mit 2,3 Promille im Blut unterwegs war. Tragischerweise nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto. Und das ging freilich nicht gut. Die Mazda-Lenkerin war gegen 18 Uhr gegen ein geparktes Auto, gegen einen Zaun und gegen eine Hausmauer gebrettert. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Den Sachschaden indes beziffert die Polizei auf mehrere tausend Euro.

Nach dem Alkoholtest – das Ergebnis ist bekannt – wurde der Führerschein der jungen Frau sichergestellt. Sie muss sich nun auf einen längeren Entzug der Fahrerlaubnis sowie auf eine empfindliche Geldstrafe einstellen.


Anzeige
RSS feed