Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau verlor am heutigen Morgen die Kontrolle über ihren Wagen und krachte gegen ein Hinweis-Schild.

(ty) Eine Verletzte und mehrere tausend Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Morgen auf der B300 im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war eine 20 Jahre alte Auszubildende aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit ihrem Mini auf der Bundesstraße in Richtung Ingolstadt unterwegs, als der Wagen gegen 6.40 Uhr kurz vor Schrobenhausen aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion prallte das Auto gegen ein Hinweis-Schild und kam schließlich im Grünstreifen zum Stehen. Die junge Frau hatte offenbar noch Glück im Unglück: Wie es heißt, trug sie lediglich leichte Verletzungen davon. Vom Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Peutenhausen und Kühbach. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 7000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed