Logo
Anzeige
Anzeige

19-jährige Pkw-Lenkerin missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt eines 20-Jährigen.

(ty) Zum Glück niemand verletzt worden ist am gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall, der sich in Pörnbach ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 21.40 Uhr. Laut heutiger Mitteilung der zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen war eine 19-Jährige aus Oberhausen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit ihrem Pkw auf der Lindenstraße unterwegs und bog dann nach rechts auf die Münchner Straße ein, als ihr ein Fehler unterlief.

 

Zeitgleich näherte sich den Angaben zufolge nämlich auf der bevorrechtigten Münchner Straße – von Süden her kommend – ein Pkw der von eine 20 Jahre alten Mann aus dem Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen gesteuert wurde. Die zwei Fahrzeuge kollidierten daraufhin im Einmündungs-Bereich. Der durch den Zusammenstoß entstandene Sachschaden wurde von den Beamten in einer Größenordnung von insgesamt 6000 Euro angesiedelt. Beide Autos seien nach der Kollision nach fahrbereit gewesen.


Anzeige
RSS feed