Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannter wirft Tür eines Geisenfelder Geschäftshauses ein, wird dann aber von einer aufgeschreckten Anwohnerin gestört – Polizei bittet um Hinweise

(ty) Durch einen lauten Knall wurde eine Anwohnerin in der Geisenfelder Maximilianstraße heute gegen 3.35 Uhr geweckt. Als sie das Fenster öffnete, sah sie eine Person von einem Geschäftshaus weglaufen. Der bisher unbekannte Täter hatte die Scheibe der Zugangstür mit Steinen eingeworfen. Bei der weiteren Tatausführung wurde er dann durch die aufgeschreckte Anwohnerin gestört und ergriff die Flucht.

 Bei dem Täter soll es sich um eine männliche Person gehandelt haben, zirka 1,70 Zentimeter groß und dunkel gekleidet. Eine sofortige Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed