Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 43-jährige Neuburgerin wollte aus einem Supermarkt gleich sechs Flaschen Ramazzotti stehlen, kam aber nicht weit

(ty) Eine 43-jährige Frau aus Neuburg hat offenbar eine Leidenschaft für Ramazzotti – nicht für den italienischen Schnulzen-Sänger mit dem Vornamen Vornamen Eros, sondern für den Kräuterlikör Ramazzotti. Jedenfalls wollte die Frau gestern Vormittag in einem Neuburger Supermarkt Ramazzotti stehlen – und zwar gleich sechs Flaschen. 

Nach Angaben der Polizei hatte sie die sechs Flaschen in ihrem Rucksack versteckt. An der Kasse habe sie dann nur eine Kleinigkeit im Wert von etwa drei Euro bezahlt und wollte das Geschäft verlassen. Nach dem Kassenbereich wurde sie jedoch von einer Verkäuferin auf den Diebstahl angesprochen und ins Büro gebeten. Dort wurden dann in dem Rucksack die Schnapsflaschen im Wert von 69 Euro entdeckt.


Anzeige
RSS feed