Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jähriger soll auf einer Party im Streit einem 36-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

(ty) Auf einer Silvester-Party an der Herrnstraße in Wolnzach ist am frühen heutigen Morgen ein Zoff eskaliert. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet, soll gegen 4.10 Uhr ein 53 Jahre alter Mann im Verlauf einer Streitigkeit einem 36-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die beiden Protagonisten stammen aus dem Landkreis Pfaffenhofen. Das Opfer trug laut Polizei leichte Verletzungen davon.

"Bei Eintreffen der Streifenbesatzung hatte sich der Beschuldigte bereits aus dem Staub gemacht", erklärt ein Polizei-Sprecher. "Da auch der Geschädigte erheblich alkoholisiert war, gestaltete sich die Anzeigen-Aufnahme schwierig." Eine ärztliche Behandlung sei für den 36-Jährigen aber nicht nötig gewesen. Gegen den 53-jährigen werde jetzt strafrechtlich wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed