Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die 61 Jahre alte Frau aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen, die den Wagen steuerte, starb durch die Kollision.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen hat sich in der Nacht zum heutigen Montag im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ereignet. Das Unglück geschah gegen 3.50 Uhr auf der Rettenbacher Straße im Gemeinde-Bereich von Aresing. Nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion ist eine 61 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum geprallt. "Das Fahrzeug ging dabei in Flammen auf", erklärte ein Polizei-Sprecher. "Die Frau wurde durch den Aufprall getötet."

 

Wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht, handelt es sich bei der Verunglückten um eine Frau aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Sie war mit ihrem Auto in Richtung Aresing unterwegs. Warum der Wagen von der Straße abgekommen war, ist nach Angaben der Polizei noch nicht geklärt. Neben den Beamten von der Polizeiinspektion aus Schrobenhausen und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Aresing und Schrobenhausen an der Unglücksstelle.


Anzeige
RSS feed