Alle Interessierten ab zwölf Jahren können sich am Donnerstag oder Freitag in Hettenshausen oder Geisenfeld impfen lassen. Details im Überblick.
(ty) Angesichts einer Impfstoff-Sonder-Lieferung bieten die beiden Corona-Impf-Zentren des Kreises Pfaffenhofen in Hettenshausen-Reisgang und in Geisenfeld an diesem Donnerstag und Freitag eine Sonder-Impf-Aktion mit dem Vakzin "Comirnaty" von "Biontech" für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ab einem Alter von zwölf Jahren an. Das wurde heute aus dem Landratsamt gemeldet. "Auch alle Über-30-Jährigen können an diesen Tagen unkompliziert eine Erst-, Zweit- oder Auffrischungs-Impfung mit dem Impfstoff von Biontech erhalten", so die Behörde. Nachfolgend die Details.
Im Impf-Zentrum in Hettenshausen-Reisgang findet diese Sonder-Impf-Aktion zu folgenden Zeiten statt:
- Donnerstag, 20. Januar, 12 bis 18 Uhr
- Freitag, 21. Januar, 9 bis 15 Uhr.
Die Sonder-Impf-Aktion im Impf-Zentrum in Geisenfeld läuft zu folgenden Zeiten:
- Donnerstag, 20. Januar, 9 bis 15 Uhr
- Freitag, 21. Januar, 9 bis 15 Uhr.
Pro Tag stehen nach Angaben des Pfaffenhofener Landratsamts insgesamt rund 450 Termine im Rahmen dieser Sonder-Impf-Aktion zur Verfügung. Termine könnten bequem über das offizielle bayerische Online-Portal unter www.impfzentren.bayern oder telefonisch unter der Rufnummer (0 84 41) 45 46 - 10 8 vereinbart werden. Natürlich stehe auch der Impfstoff von "Moderna" an diesen Tagen weiterhin zur Verfügung, wird betont.