Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter steigt in Firmengebäude in Reichertshofen ein und nimmt offensichtlich ganz gezielt zwei Kfz-Diagnosegeräte mit

(ty) In Reichertshofen ist zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh ein unbekannter Täter in ein Firmengebäude in der Dieselstraße 1 eingebrochen. Der Kriminelle drückte nach Angaben der Polizei die Verglasung eines Zugangstors zu der Kfz-Werkstätte ein und gelangte so in das Gebäude. Aus einem angrenzenden Büroraum wurden offensichtlich zielgerichtet zwei Kfz-Diagnosegeräte entwendet.

Der Wert der Beute konnte noch nicht beziffert werden, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der außerdem angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Der Einbruch ereignete sich zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr. Die Inspektion Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon (0 84 52) 72 00.

 


Anzeige
RSS feed