Zuerst krachte der Geisenfelder gegen einen Porsche, dann fuhr er gegen einen geparkten Pkw, wodurch noch vier weitere Autos beschädigt wurden
(ty) Gestern gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Geisenfeld gerufen, da ein 57-jähriger Mann aus Geisenfeld mit seinem BMW in der Straße am Fall gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw gefahren war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte Wagen nach vorne geschoben und dadurch wurden vier weitere Autos beschädigt, die vor dem angefahrenen Pkw standen. Bei dem Crash entstand ein Sachschaden von zirka 14 000 Euro, wie die Polizei berichtet.
Doch damit war der Fall noch nicht erledigt. Denn im Rahmen der Unfallaufnahme wurde dann bekannt, dass der Geisenfelder bereits kurz vor 15 Uhr mit einem Firmenwagen auf dem Wettermühlweg gegen einen geparkten Porsche gekracht war. Bei diesem Unfall entstand ein Schaden von rund. 5000 Euro. „Ursache für die Verkehrsunfälle dürften vermutlich Schwächeanfälle gewesen sein, die der 57-jährige während der Fahrten erlitten hatte“, so ein Polizeisprecher. Der Mann begab sich selbst in ärztlliche Behandlung.