Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Pkw-Fahrerin musste einem Laster ausweichen, geriet ins Bankett, kam beim Gegensteuern von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Acker 

(ty) Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2050 bei Nähermittenhausen ist gestern gegen 11.20 Uhr eine 23-jährige Autofahrerin aus Ehekirchen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen schwer verletzt worden. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus in die Kreistadt gebracht.

Die 23-Jährige war nach Angaben der Polizei mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von der Hollenbacher Kreuzung kommend in Richtung Nähermittenhausen unterwegs, als es zu dem Crash kam. Da der jungen Frau auf der Strecke ein Lkw entgegen kam, musste sie nach rechts ausweichen. Dabei geriet sie mit den rechten Rädern ihres Fahrzeugs über die Teerdecke hinaus ins Bankett. Beim Gegensteuern verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam nach links von der Straße ab. Im angrenzenden Acker hat sich der Pkw dann überschlagen. 

Die Autofahrerin konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien, wie ein Polizeisprecher berichtet. Die 23-Jährige wurde mit nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed