Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein Unbekannter hat das Leichenhaus im Scheyerner Ortsteil Euernbach mit Sprühfarbe verschandelt – die Polizei bittet um Hinweise zur Aufklärung der Tat

(ty/tel) Ein unbekannter Schmierfink hat im Scheyerner Ortsteil Euernbach sein Unwesen getrieben und das Leichenhaus mit Sprühfarbe verschandelt. Zugeschlagen hat der Täter nach Angaben der Polizei zwischen 21. März, 18 Uhr, und 22. März, 15 Uhr. Der Fall wurde aber erst heute öffentlich gemacht. 

An der Rückseite des Leichenhauses wurden auf einer Fläche von etwa drei auf zwei Metern unter anderem ein Mittelfinger, die Worte "Fuck the System" und ein Marihuanablatt an die Außenwand gesprüht. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieser Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed