Logo
Anzeige
Anzeige

Menowin Fröhlich rockte die DSDS-Bühne und fiel dem Poptitan anschließend in die Arme 

(ty) Ein paar flotte Takte geträllert und eine innige Umarmung mit Dieter Bohlen. Das war der Samstag Abend für Menowin Fröhlich. Zum Auftakt der diesjährigen DSDS-Liveshows ließ der Poptitan seinen hoffungsvollen Beinahe-Superstar noch einmal vor einem Millionenpublikum auftreten. Natürlich nicht, ohne in einem kurzen Einspieler Menowin in Handschellen zu zeigen. Denn der Knast hatte schließlich seinem ersten Auftritt bei DSDS 2006 ein jähes Ende bereitet. Bei seinem zweiten Casting-Durchgang 2010 hatte er es immerhin auf Platz zwei geschafft.

Menowin performte gestern Abend das Medley "Billy Jean & Don't Believe" von Michael Jackson. Nach dem Auftritt fiel er Dieter Bohlen glücklich in die Arme und auch der schien zufrieden, dass der missratene Sohn zurückgekehrt ist auf die Bühne, die ihn 2010 beinahe zum Superstar gemacht hätte.

„Es freut mich total, dass du heute hier bist. Wie oft habe ich in den Castings gesagt: Wir brauchen einen wie Menowin. Aber es ist nie jemand gekommen", so Dieter Bohlen zu Menowin Fröhlich aus Ingolstadt. Auch Marianne Rosenberg war angetan: „Ich bin echt froh, dass ich dich mal persönlich kennenlerne und du hier auftrittst." Und Menowin selbst meinte, dass er nachts in der Gefängniszelle davon geträumt habe, wieder auf der Bühne zu stehen. Zwei Jahre hatte man ihm wegen diverser Delikte aufgebrummt.

 „Mir geht es so Hammer, so gut“. Bei der DSDS-Sommertour wird er ebenfalls dabei sein und freut sich schon, dann mit den anderen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar" zusammen auf einer Bühne zu stehen. „Dann gehen wir mal zusammen feiern“, meinte Dieter Bohlen. Na ja, wenn nicht wieder was dazwischenkommt, was gerne mal mit „Im Namen des Volkes“ beginnt. 


Anzeige
RSS feed