Logo
Anzeige
Anzeige

 24-Jähriger kommt zwischen Fahlenbach und Rohrbach mit seinem Audi S5 von der Straße ab, kommt unverletzt davon – ist aber seinen Führerschein los

(ty) Ein 24-Jähriger aus Rohrbach, der ordentlich getrunken hatte, war gestern Abend gegen 20 Uhr mit seinem Audi S5 von Fahlenbach in Richtung Wolnzach unterwegs, als es zu einem Unfall kam. In Starzhausen kam er laut Polizei nach rechts auf das Bankett, beim Gegensteuern geriet er ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und  landete im Straßengraben.

Der 24-Jährige hatte Glück und blieb unverletzt, an seinem Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab dann 1,56 Promille. Der Mann musste sich deshalb auf der Polizeidienststelle einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.


Anzeige
RSS feed