Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem speziellen Info-Abend geht es morgen um die Frage, wie sie sich im Rahmen der Gartenschau 2017 in Pfaffenhofen einbringen können

(ty) Nachdem im November vergangenen Jahres alle Bürger zu einem Informationstag eingeladen waren, bei der die aktuelle Planung der Gartenschau „Natur in Pfaffenhofen 2017“ vorgestellt und diskutiert wurde, gibt es jetzt eine ähnliche Veranstaltung speziell für interessierte Vereine. Am morgigen Dienstag, 1. April, um 19 Uhr sind alle Vereine, die sich bei der Gartenschau engagieren wollen, zu diesem Info-Termin in den Festsaal des Rathauses eingeladen.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Thomas Herker (SPD) stellen die Planer sowie die Geschäftsführer der Gartenschau GmbH  die Grundgedanken des Vorhabens vor und geben einen Überblick über den aktuellen Planungsstand sowie über den Ablauf im Sommer 2017. „Anschließend soll gemeinsam versucht werden, die Optionen für das Engagement der örtlichen Vereine bei der ,Natur in Pfaffenhofen 2017’ zu konkretisieren“, so eine Sprecherin der Stadtverwaltung.

Weiterer Artikel zum Thema:

Landesgartenschau blüht langsam auf


Anzeige
RSS feed