Logo
Anzeige
Anzeige

34-jähriger Pkw-Lenker missachtete die Vorfahrt des landwirtschaftlichen Fahrzeugs, das von einem 37-Jährigen gesteuert wurde.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor, der sich am gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Geisenfeld ereignet hat – allerdings entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, war ein 34 Jahre alter Mann, der aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, mit seinem Pkw auf der Schlagtörlgasse in Richtung der Straße "Am Gellert" unterwegs, als es gegen 15 Uhr gescheppert hat. 

An der Einmündung zur Straße "Am Gellert" sei ein 37 Jahre alter Mann mit seinem Traktor in die Schlagtörlgasse gesteuert. Das landwirtschaftliche Gefährt war laut Polizei wegen der hier geltenden Verkehrs-Regelung "rechts vor links" vorfahrtsberechtigt. Der Traktor habe die hintere rechts Seite des Ford touchiert. Verletzt worden sei bei der Kollision zum Glück niemand, wie heute gemeldet wurde. Der Sachschaden wurde auf insgesamt zirka 6000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed