Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Als die Beamten anrückten, hatte der betrunkene 42-Jährige bereits sein Auto demoliert und sich übergeben.

(ty) Ein 42-Jähriger hat am gestrigen Abend in Geisenfeld wegen eines vermeintlichen Notfalls die Polizei auf den Plan gerufen. Die Beamten von der örtlichen Inspektion rückten gegen 22.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters an der Augsburger Straße an. Die zunächst eingegangene Meldung, wonach hier ein Mann röchelnd in seinem abgestellten Auto sitzt, stellte sich – so wurde heute berichtet – dann aber "nicht als ernster Notfall heraus". Die Streifenbeamten stellten fest, dass der Geisenfelder offenbar einen Streit mit seiner Verlobten hatte. 

Den Angaben zufolge hatte der 42-Jährige die Innen-Ausstattung seines Autos beschädigt und sich obendrein übergeben. Wie es weiter heißt, hatte der Geisenfelder mehr als 1,5 Promille intus. Die Polizisten stellten deshalb den Pkw-Schlüssel sicher und nahmen den Mann "zu seinem persönlichen Schutz" in Sicherheits-Gewahrsam. Später sei er dann in die Obhut der 35-jährigen Verlobten übergeben worden. "Über das Ausmaß der Wiedersehens-Freude liegen hier bislang keine Erkenntnisse vor", heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed