Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem er einen Gartenzaun ramponiert und sich aus dem Staub gemacht hatte, wurde ein Lkw-Fahrer von der Polizei schnell ausfindig gemacht

(ty) Ein Kraftfahrer hat sich gestern früh nach einem Unfall in Münchsmünster mit seinem Sattelzug aus dem Staub gemacht. Die Polizei konnte ihn jedoch bereits als Täter ermitteln – Holzsplitter haben ihn letztlich verraten. Denn der Mann hatte mit seinem Gespann einen Gartenzaun demoliert und war einfach weitergefahren.

Der Sattelzug-Fahrer war gegen 6.05 Uhr von der Kaiserstraße in den Abt-Richard-Weg abgebogen, hatte dabei mit dem Sattelauflieger den Gartenzaun eines Grundstücks an der Kaiserstraße ramponiert und sich nicht um den Schaden gekümmert. Nach der Unfallaufnahme wurden von der Polizei die umliegenden Gewerbegebiete überprüft. Hierbei konnte der Sattelzug festgestellt werden. Am Auflieger stellten die Beamten Holzsplitter des Gartenzaunes fest. Gegen den rumänischen Lkw-Fahrer wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.


Anzeige
RSS feed