Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei rückte mit vier Streifenwagen an und konnte die Lage beruhigen. Auslöser war "eine Bagatelle des Familien-Alltags". 

(ty) Am heutigen Nachmittag ist ein Streit unter Ehepartnern im Gemeinde-Bereich von Oberhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) derart eskaliert, dass die Polizei mit vier Streifenwagen anrücken musste. Wie die Beamten aus Neuburg an der Donau berichten, stellte sich dann vor Ort heraus, dass die beiden Eheleute sich so heftig in die Haare gekriegt hatten, dass sich die Frau mit einem Spaten und der Mann mit einer Schreckschuss-Pistole bewaffnet hatten.

Nachdem der Gatte schließlich im Eingangs-Bereich des Einfamilienhauses einen Schuss abgegeben habe, sei von einem Nachbarn die Polizei gerufen worden. Die herbeigeeilten Gesetzeshüter brachten die Lage nach eigenem Bekunden schnell unter Kontrolle und nahmen anschließend den Sachverhalt zu Protokoll. "Auslöser des Ganzen war lediglich eine Bagatelle des Familien-Alltags", so ein Polizei-Sprecher. Verletzt worden sei zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed