Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Täter schlugen im Gemeinschaftsrevier Volkersdorf zu – die Polizei hofft nun auf Hinweise zur Aufklärung der Fälle

(ty) Unbekannte haben in den vergangenen zwei Wochen zwei Hochsitze des Gemeinschafts-Jagdreviers Volkersdorf zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Die Pfaffenhofener Polizei ermittelt und hofft dabei auch auf Hinweise möglicher Zeugen.

Nachdem die Täter die Befestigungspflöcke herausgezogen sowie die Leitern und Steher abgesägt hatten, warfen sie die Jagdkanzeln um, wodurch diese zerstört wurden. Eine Kanzel stand bei Kemmoden am so genannten Wirtsberg die andere nördlich des Weilers "Kremshof" an der Kreisstraße PAF 7. „Beide Örtlichkeiten sind recht abgelegen und können nur zu Fuß oder mit einem Allradfahrzeug erreicht werden“, so ein Polizeisprecher.

Zeugen, die in diesen Bereichen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen zu melden.


Anzeige
RSS feed