Logo
Anzeige
Anzeige

FC-Verteidiger Ralph Gunesch fällt mit schwerer Knieverletzung aus und muss operiert werden 

(ty) Hiobsbotschaft für den Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt. Innenverteidiger Ralph Gunesch hat sich im gestrigen Trainingsbetrieb schwer verletzt. Nach Angaben des Vereins zog sich der 30-Jährige in einem Zweikampf einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechtes Knie zu. 

Der Abwehrspieler wird sich laut einer Mitteilung des Vereins zeitnah einem operativen Eingriff unterziehen und gab sich bereits heute Vormittag kämpferisch: „Nach dem ersten Schock habe ich mich wieder gesammelt und gucke trotz der bitteren Nachricht positiv nach vorne.“  Wie lange Gunesch ausfällt, darüber könne erst nach dem OP-Eingriff Auskunft erteilt werden, so ein Vereinssprecher. 


Anzeige
RSS feed