Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Kleintransporter-Lenker machte Fotos und flüchtete wortlos, nachdem ein 79-Jähriger mit dem Pkw gegen seinen Wagen gefahren war.

(ty) Ein ziemlich merkwürdiges Verhalten hat ein bislang unbekannter Kleintransporter-Lenker nach einem Unfall an den Tag gelegt, der sich gestern im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet hat. Gekracht hatte es gegen 15.45 Uhr im Ortsteil Nötting. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war der Unbekannte mit seinem weißen Gefährt auf der Hatzlmühlstraße ortsauswärts unterwegs. Auf Höhe der Haus-Nummer 28 sei ein 79 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Aiglsbach mit seinem Pkw in die Hatzlmühlstraße gesteuert und habe den Kleintransporter touchiert.

Nach Angaben der Polizei blieben beide Fahrer nach dem Crash erst einmal stehen. Der Kleintransporter-Fahrer habe dann Bilder von der Unfallstelle gemacht. Anschließend sei er, ohne mit dem 79-Jährigen gesprochen zu haben, wieder in seinen Wagen gestiegen und davongefahren. Verletzt worden sei bei dem Unfall niemand, heißt es von der Polizei. Der Schaden wurde auf zirka 1500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed