Logo
Anzeige
Anzeige

Doch damit nicht genug: Am Ende verbrachte der junge Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen die Nacht in einer Zelle der Ingolstädter Polizei

(ty) Weil sich ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen, wohl aufgrund seiner Alkoholisierung, am frühen Samstagmorgen in einem Lokal in der Ingolstädter Innenstadt in die Damentoilette verirrt hatte und dort teilweise entkleidet eingeschlafen war, wurde er vom Personal aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Da der junge Mann dieser Aufforderung jedoch nicht Folge leistete, wurde schließlich die Polizei hinzugezogen.

Zunächst zeigte sich der Mann gegenüber den gegen 1 Uhr angerückten Polizeibeamten einsichtig und verließ auch das Lokal in der Kupferstraße, wie ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt berichtet. Diese Einsicht war jedoch nicht besonders nachhaltig. Denn innerhalb kürzester Zeit erschien der 18-Jährige zwei Mal vor der Lokalität und begehrte erneut um Einlass. Daraufhin wurde wiederum die Polizei verständigt, die den Mann, bei dem ein Alkoholwert von über 1,5 Promille festgestellt wurde, schließlich in Gewahrsam nahm.

Der junge Mann verbrachte nicht nur die Nacht bei der Polizeiinspektion Ingolstadt, sondern muss sich nun auch noch wegen Hausfriedensbruchs verantworten. 


Anzeige
RSS feed