Logo
Anzeige
Anzeige

Der Wert der Beute wurde insgesamt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter ist in einen Gasthof in Kelheim eingebrochen und hat dabei auch Beute gemacht. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler von der örtlichen Polizeiinspektion suchte der Kriminelle das Lokal an der Regensburger Straße irgendwann zwischen Dienstag, 0.30 Uhr, und gestern, 5.45 Uhr, heim. Wie heute gemeldet wurde, sind mehrere Geldbörsen und Dokumente sowie ein Möbeltresor geklaut worden.

Der Wert der gestohlenen Sachen wurde insgesamt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Wie eine Polizei-Sprecherin auf Anfrage unserer Redaktion erklärte, hatte der ungebetene Gast ein Fenster angegangen, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Hinweise etwaiger Zeugen, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 bei der Kelheimer Polizeiinspektion entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed