Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jährige verlor bei einem Brems-Manöver die Kontrolle über ihr Zweirad und kam letztlich zu Sturz.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist am gestrigen Nachmittag eine 20 Jahre alte Mofa-Fahrerin verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 15.10 Uhr auf der Bundesstraße B13, die hier auch Joseph-Fraunhofer-Straße heißt. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war die junge Frau mit ihrem Zweirad in nördlicher Richtung unterwegs und musste verkehrsbedingt abbremsen, als es geschah:

Dabei sei ihr Gefährt auf der nassen Fahrbahn ins Rutschten geraten und die 20-Jährige habe die Kontrolle verloren. Letztlich sei sie zu Sturz gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, trug die Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen stammt, leichte Verletzungen davon. Der Schaden an dem Mofa wurde auf zirka 200 Euro beziffert. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht in das Geschehen verwickelt gewesen.


Anzeige
RSS feed