Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

42-Jährige und 14-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen sind gestern beim Klauen in Ingolstadt ertappt worden.

(ty) Eine 42 Jahre alte Frau, die im nördlichen Landkreis Pfaffenhofen wohnt, ist am gestrigen Nachmittag zusammen mit ihrer 14-jährigen Tochter in Ingolstadt auf Diebestour gewesen. Wie die Polizei heute berichtete, flog das Duo gegen 15.50 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Münchener Straße auf. "Als die beiden mit vollbepackten Taschen das Geschäft verlassen wollten, wurden sie von aufmerksamen Mitarbeitern angehalten", so die Polizei. Denn: "Die beiden Kundinnen hatten neben ihren Tüten mit bezahlten Waren auch noch eine Tüte mit verschiedenen unbezahlten Waren im Wert von knapp 100 Euro dabei." Gegen Mutter und Tochter sei Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet worden.


Anzeige
RSS feed