Logo
Anzeige
Anzeige

Der 75-Jährige stürzte am gestrigen Nachmittag in Markt Indersdorf aus noch unbekannter Ursache, aber wohl ohne Fremdeinwirkung.

(ty) In Markt Indersdorf ist am gestrigen Nachmittag ein 75 Jahre alter Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das Unglück geschah gegen 16 Uhr auf der Freisinger Straße. Wie die Dachauer Polizeiinspektion heute berichtete, war der Mann in noch nicht bekannter Richtung unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung zu Sturz kam. Der Radler, der im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf wohnt, habe schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Dachau gebracht. "Die Ermittlungen zur Klärung der Unfall-Ursache dauern noch an", so ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag.


Anzeige
RSS feed