Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 23-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen tickte in Ingolstadt mit 2,7 Promille aus und landete in der Haftzelle

(ty) Seinen Rausch in einer Ingolstädter Haftzelle ausschlafen musste ein 23-jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen. Der junge Mann war gestern Abend in der Krumenauerstraße mit einer 20-jährigen Bekannten unterwegs – doch da er dieser gegenüber sehr aggressiv wurde, weigerte sie sich, ihn mit nach Hause zu nehmen. Daraufhin warf er laut Polizei mit mehreren kleinen Steinen nach ihr, traf. sie aber nicht. Dann setzte er sich einfach in den Pkw seiner Begleiterin und brach den Scheibenwischerhebel ab. Daraufhin verständigte die Frau die Polizei. Da der 23-Jährige auch gegenüber den Beamten sehr aggressiv war, wurde er zur Inspektion mitgenommen. Als er dort in die Zelle gebracht wurde, beleidigte er einen Polizisten mehrfach. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 2,7 Promille.


Anzeige
RSS feed