Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger verursachte mit seinem Fiat-Ducato einen Crash und musste dann in die Ilmtalklinik gebracht werden.

(ty) Ein Verletzter und nicht unerheblicher Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Mittag in Scheyern ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung der Polizei krachte es wenige Minuten nach 12 Uhr, als ein 31-Jähriger mit seinem Fiat-Ducato auf der St.-Martin-Straße an die Kreuzung zur Schyrenstraße heranfuhr und dann verbotenerweise nach links abbiegen wollte. Dabei habe er dann auch noch den Lastwagen übersehen, mit dem ein 45 Jahre Mann gerade auf der Schyrenstraße unterwegs war.

Im Einmündungs-Bereich sei es zum Zusammenstoß gekommen. Der Unfall-Verursacher, der aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach stammt, sei durch die Kollision verletzt worden. Er musste vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht worden. Der Lkw-Lenker aus Scheyern habe den Crash unversehrt überstanden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wurde von der Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute auf insgesamt 16 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed