Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann krachte zwischen Massenhausen und Neufahrn bei Freising ins Heck eines Pkw.

(ty) Wie die Polizei heute berichtete, hat sich am Freitagnachmittag in der Nähe von Neufahrn bei Freising ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Den Angaben zufolge war ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2341 – von Massenhausen her kommend – in Richtung Neufahrn unterwegs und fuhr dabei hinter zwei Pkw. Wegen eines Radlers, der in derselben Richtung fuhr, mussten laut Schilderung der Polizei die beiden Autos bremsen, weil ein Überholen wegen des Gegenverkehrs nicht möglich war.

Der 19-Jährige habe das zu spät erkannt, woraufhin es zur Auffahr-Kollision kam. Nach dem Zusammenstoß mit dem Pkw sei der junge Mann gestürzt. Der junge Motorrad-Fahrer, der im Gemeinde-Bereich von Neufahrn bei Freising wohnt, habe bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an dem Motorrad und an dem Auto wurde von der Polizei heute auf insgesamt etwa 5000 Euro beziffert.

 


Anzeige
RSS feed