Logo
Anzeige
Anzeige

46-Jähriger vermutet, dass ihm ein Unbekannter seine wertvolle Armbanduhr geklaut hat. 

(ty) Nach einem mutmaßlichen Diebstahl in der Nacht zum gestrigen Sonntag in einem Hotel in Schweitenkirchen ermittelt die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen. Laut heutiger Mitteilung hatten sich mehrere Personen in einem Aufenthaltsraum des Beherbergungs-Betriebs an der Liebigstraße aufgehalten und dort dem Alkohol zugesprochen. Zwischen 0 Uhr und 2 Uhr, so berichten die Gesetzeshüter, soll dann der bislang unbekannte Langfinger zugegriffen haben.

Als ein 46-Jähriger mit zwei weiteren Personen vor das Hotel gegangen sei, um zu rauchen, habe er festgestellt, dass seine Armbanduhr verschwunden sei. Laut Polizei vermutet der Mann, dass ihm das gute Stück während des besagten Trinkgelages von einem Unbekannten geklaut worden sei, als er stark alkoholisiert war. "Der Sachverhalt bedarf noch der umfangreichen Abklärung", so heute ein Polizei-Sprecher. Angeblich soll die verschwundene Armbanduhr einen Wert von etwa 500 Euro haben.


Anzeige
RSS feed