Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

19-Jährige aus Aiglsbach hatte bei dem schadensträchtigen Crash wohl noch Glück im Unglück.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ist ein Verkehrsunfall ausgegangen, der sich am frühen gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 12.45 Uhr zwischen Geisenfeld und Unterpindhart. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war eine 19 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße PAF31 unterwegs, als sie wegen plötzlich auftretenden Starkregens die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Wie es heißt, kam der Peugeot zunächst nach rechts von der Strecke ab und landete dann in einem angrenzenden Hopfengarten, wo er demoliert zum Stehen kam. Die junge Frau, die im Gemeinde-Bereich von Aiglsbach im Landkreis Kelheim wohnt, hatte dabei offenbar noch Glück im Unglück: Laut heutiger Mitteilung der Polizei kam sie mit dem Schrecken davon und blieb körperlich unversehrt. Der an dem Auto entstandene Sachschaden wurde auf zirka 8000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed