Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann aus dem Kreis Kelheim stürzte heute Abend bei Matting und erlitt so schwere Kopf-Verletzungen, dass er diesen noch am Unglücksort erlag.

(ty) Ein 46 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Kelheim ist am heutigen Abend bei einem Fahrrad-Unglück ums Leben gekommen. Der tragische Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizeiinspektion von Neutraubling im Bereich von Matting im Gemeinde-Gebiet von Pentling (Landkreis Regensburg). Nach den ersten Ermittlungen sei der Mann mit seinem Fahrrad von Regensburg in Richtung Bad Abbach unterwegs gewesen, als es gegen 18.45 Uhr zu dem Unfall gekommen sei.

Zwischen Unterirading und Matting sei der 46-Jährige aus noch nicht geklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung von der Strecke abgekommen und gestürzt. Dabei habe er sich schwere Kopf-Verletzungen zugezogen. Er sei noch an der Unglücksstelle gestorben. Von der zuständigen Staatsanwaltschaft aus Regensburg sei zur Klärung der Unglücks-Ursache ein unfall-analytisches Gutachten angeordnet worden. Die Ermittlungen zu dem Unfall werden von der Polizeiinspektion aus Neutraubling geführt.


Anzeige
RSS feed