Logo
Anzeige
Anzeige

24-jähriger Wolnzacher und 50-jähriger Angestellter gerieten wegen der Park-Situation aneinander. Nun wird strafrechtlich ermittelt.

(ty) Im Gewerbe-Gebiet von Rohrbach ist am gestrigen Vormittag ein Zoff zwischen zwei Männern eskaliert, was nun handfeste strafrechtliche Konsequenzen für die beiden Protagonisten im Alter von 24 und 50 Jahren hat. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtete, wollte gegen 9.50 Uhr der 24-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach seinen Klein-Lkw an einer SB-Wasch-Anlage reinigen. Er sei dann vor Ort mit einem Angestellten in Streit geraten. 

Nach Erkenntnissen der Polizei ging es bei der zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 24-jährigen Kunden und dem 50 Jahre alten Angestellten um die Park-Situation. Der Streit lief offenbar aus dem Ruder, die Polizei berichtet von einer handgreiflichen Auseinandersetzung und gegenseitigen Beleidigungen. Der Wolnzacher soll zugeschlagen haben. Der 50-Jährige habe eine leichte Verletzung am linken Auge davongetragen, der Wolnzacher sei unversehrt geblieben. Gegen beide werde nun strafrechtlich wegen Beleidigung ermittelt, gegen den 24-Jährigen zudem wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed