Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen den Mann wird nun strafrechtlich wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt. 20-Jähriger verletzt. 

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Gerolsbach ist am gestrigen Nachmittag ein Streit aus dem Ruder gelaufen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtete, hatte sich im Ortsteil Alberzell ein 39-Jähriger über die Lautstärke bei der nach einer Fahrzeug-Weihe steigenden Feier beschwert. Vor diesem Hintergrund sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem 20-Jährigen gekommen, der an der Fete beteiligt gewesen sei. Doch bei Worten blieb es nicht.

Im Laufe des Zoffs habe der 39-Jährige dann seinem Kontrahenten einen Schlag auf die Nase verpasst und ihn außerdem beleidigt. Der junge Mann hatte laut heutiger Meldung durch die Attacke eine leichte Verletzung davongetragen. Gegen den 39-Jährigen sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. Ihm werden nach Angaben der Polizei sowohl Körperverletzung als auch Beleidigung vorgeworfen. Der Vorfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr an der Petershausener Straße.


Anzeige
RSS feed