Logo
Anzeige
Anzeige

Frau war in Neuburg mit ihrem Pekinesen unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Polizei bittet um Hinweise zu dem Pkw-Lenker.

(ty) Im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau hat am gestrigen Abend ein bislang unbekannter Pkw-Lenker einen Hund überfahren und sich anschließend eiskalt aus dem Staub gemacht. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, war die Frau mit ihrem Vierbeiner an der Straße "Am Schwalbanger" unterwegs, als es gegen 20 Uhr zu dem folgenschweren Verkehrsunfall kam. Als die Frau die Straße überquert habe, sei der Hund ein kleines Stück hinter ihr gewesen.

Der noch nicht identifizierte Pkw-Lenker sei mit seinem Wagen auf der Straße "Am Schwalbanger" gefahren und habe den Pekinesen überfahren. Ohne angehalten zu haben, sei der Autofahrer geflüchtet. Der verletzte Hund sei von den Besitzern zwar noch zum Tierarzt gebracht worden, jedoch seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem geflüchteten Pkw-Fahrer. Sachdienliche Angaben werden bei der Dienststelle in Neuburg unter der Rufnummer (0 84 31) 67 11 -0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed