Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer sollen mit Bikes auf ihn zugefahren sein und dann auf ihn eingetreten haben.

(ty) Brutale Szenen sollen sich in der Nacht zum heutigen Samstag in Ilmmünster abgespielt haben. Wie die Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen berichtet, war ein 21 Jahre alter Einheimischer mit einer 17-jährigen Bekannten zu Fuß auf der Sonnenstraße unterwegs, als es gegen 0.35 Uhr zu dem Übergriff kam. Unter Berufung auf die Angaben des 21-Jährigen heißt es von den Beamten, dass zwei junge Männer mit Fahrrädern auf ihn zugesteuert sind und dann angefangen haben, auf ihn einzutreten.

Nach ein paar Tritten seien die beiden Täter dann weitergefahren. Der 21-jährige Ilmmünsterer trug laut Polizei leichte Blessuren davon. Er sei von Angehörigen zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. Dort habe er gegenüber den Streifenbeamten, die den Sachverhalt aufnahmen, erklärt, dass er die beiden mutmaßlichen Täter mit Vornamen kenne. "Zudem äußerte er, dass es zuvor einen Disput mit einem Bekannten gab und dass der Angriff damit zusammenhängen könnte", so ein Polizei-Sprecher. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed