Logo
Anzeige
Anzeige

Ursache war offenbar ein technischer Defekt. Feuerwehrleute wurden gegen 22 Uhr in den Ortsteil Zell gerufen. Niemand verletzt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld hat es am späteren gestrigen Abend einen Feuerwehr-Einsatz gegeben. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, hatten gegen 22 Uhr die Mitarbeiter eines Unternehmens an der Königstraße im Ortsteil Zell eine starke Rauch-Entwicklung an einer der Maschinen bemerkt. "Nach anfänglichen Versuchen, das entstandene Feuer selbst zu löschen, wurde die Feuerwehr verständigt", erklärte ein Polizei-Sprecher.

Die alarmierten Feuerwehrleute konnten laut Schilderung der Polizei dann den ausgebrochenen Brand schnell löschen. Angerückt waren die Floriansjünger aus Geisenfeld und aus Zell. Verletzt worden sei durch den Zwischenfall niemand, wurde heute gemeldet. Der entstandene Sachschaden wurde nach ersten Schätzungen der Polizei auf 19 000 Euro beziffert. Offenbar sei durch einen technischen Defekt die Filter-Anlage einer Laser-Maschine in Brand geraten.


Anzeige
RSS feed