Logo
Anzeige
Anzeige

Der Teenager krachte auf der Staatsstraße 2232 mit seinem Moped ins Heck eines Pkw und stürzte.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen hat sich am gestrigen Vormittag auf der Staatsstraße 2232 ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Jugendlicher verletzt worden ist. Gescheppert hatte es gegen 10 Uhr im Bereich der Ilm-Brücke auf Höhe des Ortsteils Förnbach. Laut heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war der 17-Jährige auf der genannten Staatsstraße – von der Kreisstadt her kommend – in Richtung Rohrbach unterwegs, als seine Fahrt ein jähes Ende fand.

Wie es heißt, übersah der Teenager, der aus dem Gemeinde-Gebiet von Rohrbach stammt, das verkehrsbedingte Brems-Manöver einer Frau aus München, die mit ihrem VW-Golf vor dem 17-Jährigen fuhr. Der Jugendliche krachte mit seinem Zweirad ins Heck des Pkw und kam daraufhin zu Sturz. Nach den Worten eines Polizei-Sprechers zog er sich dabei "diverse Prellungen" zu. Der Schaden an Moped und Auto wurde von den Streifenbeamten auf insgesamt etwa 1000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed