Logo
Anzeige
Anzeige

Sechsjähriges Mädchen geriet beim Spielen unter eine besetzte Wippe und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo es noch einige Tageb bleiben muss 

(ty) Am gestrigen Freitag, dem letzten Schultag vor den Osterferien, hat sich im Pausenhof einer Schule im südlichen Landkreis Pfaffenhofen ein Unfall schwererer ereignet. Eine sechsjährige Schülerin verletzte sich beim Spielen so arg, dass sie mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei berichtet.

Das Mädchen spielte zunächst mit weiteren Kindern an einer Wippe, wie berichtet wird. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet das Kind dann mit den Füßen unter die besetzte Wippe und verletzte sich dabei so schwer, dass es mit dem Rettungsdienst sofort in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

„Mittlerweile geht es der Schülerin den Umständen entsprechend wieder besser“, berichtet heute ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen. Das Mädchen werde aber noch einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen.


Anzeige
RSS feed