Logo
Anzeige
Anzeige

24-jährige Fahrerin hatte bei dem Crash nahe Allershausen Riesenglück – sie kam mit leichten Verletzungen davon

(ty) Eine 24-jährige hat sich gestern Mittag bei Allershausen mit ihrem Pkw mehrmals überschlagen. Sie hatte dabei Riesenglück und wurde nur leicht verletzt, wie die Polizei berichtet. Ihr Auto wurde total demoliert; die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Die 24-Jährige aus dem westlichen Landkreis Freising war gegen Mittag auf der Staatsstraße von Freising in Richtung Allershausen unterwegs, als sie mit ihrem Pkw zwischen Eberspoint und Allershausen nach rechts von der Straße ab und ins Bankett kam, daraufhin ins Schleudern geriet und sich mehrmals überschlug. „Die Frau wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt, musste jedoch zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden“, so ein Polizeisprecher. Die Straße musste zur Unfallaufnahme und Reinigung total gesperrt werden; das Autowrack wurde abgeschleppt.


Anzeige
RSS feed